Auto Weller GmbH & Co. KG

Beschreibung

Unsere Unternehmenskultur

Eine solche Unternehmenskultur hat keine andere Automobilhandelsgruppe in Deutschland. Mit unserer Unternehmenskultur sind wir bei einer konsequenten Umsetzung unschlagbar. Die Unternehmenskultur ist mit dem „WELLER Weg“ definiert worden. Der „WELLER Weg“ beinhaltet als Kernaussage zwei Faktoren: Respekt vor jedem und Kontinuierliche Weiterentwicklung. Der WELLER Weg ist kein Gesetzbuch, aber er ist Teil der Unternehmenskultur und fördert Loyalität, Tradition sowie Innovation und Entwicklung auf allen Ebenen, ganz im Gegensatz zu hektischem Management. Der WELLER Weg entwickelt und unterstützt eine flexible Organisation, die konzentriert, effektiv und ergebnisorientiert arbeitet. Der WELLER Weg fördert ständiges Lernen in der „Unternehmensumgebung“ und reagiert mit Anpassung der Lerninhalte ohne zusätzlichen bürokratischen Aufwand, aber mit angemessener Lenkung und Kontrolle.

Der Kunde

Der Kunde ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen. Er ist der Sinn und Zweck unserer Arbeit. Der Kunde ist nicht abhängig von uns, sondern wir sind abhängig von Ihm. Er schenkt uns dann sein Vertrauen, wenn wir dieses Vertrauen täglich aufs Neue rechtfertigen.

MACHEN

Wir finden Fakten für die richtige Entscheidung, finden einen Konsens und erreichen dadurch unsere Ziele so schnell als möglich. Wir schieben also nichts auf sondern handeln konsequent.


Aktuellste Stellenangebote

x


Themen