Die Etagen GmbH

Beschreibung

"Mit Herzblut und Verstand." - das ist unser Motto. Gemeinsam beschäftigen wir uns mit mittlerweile 30 Mitarbeitern in Osnabrück seit mehr als 13 Jahren erfolgreich mit der kompletten Bandbreite der visuellen Kommunikation. Als „Cross the line“  Spezialisten betreuen wir Unternehmen, Organisationen, Verbände und Einrichtungen der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens, verteilt auf die Standorte Berlin, Hamburg und Osnabrück. Ein Schwerpunkt ist dabei die Erstellung komplexer Kommunikationsmodelle in den Bereichen Digitale Medien und klassischem Corporate Design.

Dabei sind wir der Meinung, dass der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen darf. Gemeinsame Feiern, Ausflüge und Agenturfahrten sorgen für den lockeren Umgang im täglichen Miteinander. Letzes Jahr waren wir alle ein Wochenende zusammen in Berlin und haben es krachen lassen. Wohin es dieses Jahr geht wissen wir noch nicht - aber wir sind gespannt.

Wir lieben unsere Arbeit.


Aktuellste Stellenangebote

  • Mobile-Entwickler (m/w)

    Mobile-Entwickler (m/w) für Programmierung von Apps für iOS und Android

    Job anzeigen
  • Medieninformatiker / Web Developer (m/w)

    Medieninformatiker / Web Developer (m/w) mit Schwerpunkt in der CMS-Entwicklung gesucht

    Job anzeigen
  • Praktikant Programmierer (m/w)

    Programmierer (m/w) mit Kenntnissen in PHP, MySQL, HTML, CSS für CMS und Shops gesucht

    Job anzeigen
  • Kontakt für Bewerber

    Frau Marie-Louise Frost
    Personal

    Fon 0541 / 6001550
    Fax 0541 / 6001559
    E-Mail jobs@die-etagen.de
    zur Jobbörse
x


Themen